Das Konzertorchester begrüßt Sie ganz herzlich!

 

Weihnachtskonzert 2008 zum 90jährigen Vereinsjubiläum

Hier sind im internen Bereich alle Musikerinnen und Musiker des Konzertorchesters zu sehen, was in den jeweiligen Proben gemacht wurde und auch die Satzprobentermine. Das Password ist bei juergenkgroh@aol.com zu bekommen.
Am Weihnachtskonzert spielen wir neben berühmten Musicalmelodien auch zwei Originalkompositionen des österreichischen Komponisten Otto M. Schwarz, der am 7.Dezember eine öffentliche Probe im Bürgerhaus Nieder-Roden leitete. Dort hatten wir in etwa diese Sitzordnung und haben u.a. die folgenden Ideen bekommen:
  1. Alain Boublil/Claude-Michel Schönberg Miss Saigon ---> (Probehilfe für Miss Saigon)
  2. Otto M. Schwarz Nostradamus ---> (Probepartitur von Nostradamus) ---> (Probehilfe für Nostradamus)
  3. Andrew Lloyd Webber Phantom der Oper ---> (Probehilfe für Phantom der Oper)
  4. Hans Zimmer/Elton John Der König der Löwen
  5. Otto M. Schwarz Absolute Crossover ---> (Probepartitur von Absolute Crossover) ---> (Probehilfe1 für Absolute Crossover) ---> (Probehilfe2 für Absolute Crossover)