Das Konzertorchester begrüßt Sie ganz herzlich!

 

Das Konzert "Unerhörtes!" am Sonntag, den 26.Oktober 2008

Experimente mit neuen Tönen mit dem Konzertorchester des Musikvereins Nieder-Roden

am Sonntag, den 26.Oktober 2008 von 11 bis 12 Uhr im großen Saal des Nieder-Röder Bürgerhauses.

Mit diesem Matinee-Konzert beschreiten wir "unerhörte" Wege und freuen uns sehr, wenn Sie uns dabei als Gäste begleiten. Um ein Gefühl für die Matinee zu bekommen sind hier die Kompostionen schon einmal zum Probehören vorhanden! Hier kann z.B. die Komposition Hambone von Libby Larsen angehört werden. Wer lieber dazu einen Film sehen möchte...hier ist Hambone in Youtube.

Als Gesprächskonzert mit Erläuterungen der Komposition spielen wir Epinicion (hier gibt es einen Youtube-Film).

Auch eine Komposition von John Cage werden wir aufführen, nämlich sein berühmtes 4'33''. Auch hier gibt es einen Film der Aufführung von 4'33''.

Weiterhin wird Snakes von Thomas Duffy zu hören sein. Wer es sehen möchte...hier ist Snakes in Youtube.